UNSERE CD

Es gibt sie noch - Menschen die uneigennützig und aus reinem Spass an der Freude Vereine, die über wenig finanzielle Mittel verfügen, unterstützen. Jochen Riesterer, Lukas Keller und Gerold Wiesler haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ihnen haben wir es zu verdanken dass wir von unserem Konzert 2011 einen Live-Mitschnitt besitzen. Und das freut uns über alle Massen. Hör einfach mal rein. 

 
       
 

Link

Titel

   

Get on Board

 
   

A vessel of honour

 
   

Amazing Grace

 
   

Amen

 
   

Ancient of Days

 
   

Be Bold Be Strong

 
   

Children of Eden

 
   

Deep down in my heart

 
   

God and God alone

 
   

I can go to God in prayer

 
   

Oh Freedom

 
   

Praise yee the Lord

 
   

Prepare

 
   

Put your hands together

 
   

Rejoice

 
   

Soon and very soon

 
   

Sweet Jesus

 
   

To my fathers house