ÜBER UNS

"Nasholim" kommt aus dem hebräischen und bedeutet 'Wellen', was die schwingende, aber kraftvolle Leichtigkeit der von uns favorisierten Lieder andeuten soll.

Wir sind ein über-konfessioneller gemischter Chor (und eingetragener Verein) bestehend aus einer Gruppe von Leuten, die gerne singen und sich für Gospel- und andere moderne Lieder begeistern.

Mittlerweile sind wir ca. 20 begeisterte Sängerinnen und Sänger zwischen 30 und 60 Jahren.
Wir singen überwiegend  Gospel und Spirituals. Manchmal machen wir aber auch einen Ausflug in die Popmusik.
Berufsmusiker sind wir nicht, dennoch gibt es einige überzeugende Stimmen, die jedem Solo gewachsen sind.

Wer mal bei einer unserer Proben reinhören möchte ist jederzeit herzlich willkommen. Wir treffen uns jeden Dienstag von 20.00h bis 21.45h zur Chorprobe und würden uns über "Zuwachs" sehr freuen.
Wenn Du Interesse hast bei uns mitzusingen, komm einfach vorbei. Mehr Infos gibt´s bei unserem Dirigenten Robert Werner (Robert.Werner@IWC.ch).

Unsere derzeitige Besetzung

Chorleiter

Robert Werner

Sopran